Rund um die Eagles – Partner

Das Logo der Firma RADU Stahl GmbH wird zukünftig den Ärmel des neuen Trikots der Bundesligamannschaft und des Landesligateams zieren.

Hier eine kurze Vorstellung der Firma RADU Stahl GmbH:

Die Firma RADU Stahl GmbH mit Sitz in Kaarst wurde 2006 gegründet. Unser Kerngeschäft ist die Belieferung der Automobil- und Bauindustrie im In- und Ausland mit Stahl. Beginnend bei Standardprodukten bis hin zu höchsten Güten – RADU Stahl steht für Qualität, Leistungsfähigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität.

Um den unterschiedlichen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, haben wir uns ein internationales Netzwerk zu Produzenten aufgebaut. Unabhängig davon ob Sie Waren aus Deutschland, Europa oder dem Import wünschen, wir sind stets der richtige Ansprechpartner.

Darüber hinaus verfügen wir über umfangreiche Möglichkeiten der Materialanarbeitung. Über unser Servicecenter bieten wir Dienstleistungen wie spalten, tafeln, folieren, umrollen, entgraten, ronden und richten.

Neben der Werbung auf den Trikotärmeln wird auch ein Banner in der Halle zu sehen sein. Die Crash Eagles bedanken sich sehr herzlich für die Unterstützung.

Geschrieben von Georg Otten, Dienstag, 07. März 2017