3. Schüler mit Verstärkung nach Essen! Ernst ist dabei!

von Ernst

Im Moment läuft es für die Schüler 3 der Eagles nicht richtig rund. 

Niederlagen sind zwar bei dem mit jungen und neuen Spielern besetzten Kader einkalkuliert, aber am letzten Wochenende tat man sich gerade im ersten Spiel gegen Paderborn sehr schwer. Eine hohe Niederlage, die auch zum Teil auf eine unkonzentrierte Spielweise zurückzuführen war. 

Am nächsten Tag setzte es gegen die Zweitvertretung der Crefelder Skating Bears eine ähnlich hohe Niederlage. Hier aber bot sich den Zuschauern im Großen und Ganzen ein weitaus besseres Bild. Meistens wurden die Positionen gehalten und in der Defensive besser gearbeitet. Hält man diese Spielweise durch, ist gegen die schwächeren Teams hoffentlich mehr drin.

Ein Sonderlob hat sich für beide Spiele unsere Torhüterin Nora Gabor verdient. Toll gemacht! 

 

Am Samstag fahren unsere Mädchen und Jungen nach Essen. Mit dabei ist Ernst, hauptberuflich Maskottchen! Er hilft bei uns aus und will für neuen Schwung sorgen. Den können die dritten Schüler gut gebrauchen und freuen sich auf das neue Teammitglied! 

Auf geht’s!