Unsere Junioren 2 mussten stark ersatzgeschwächt antreten: ohne Stammgoalies, mit vielen Ausfällen dafür aber mit aufopfernder Unterstützung aus der Jugend 2.
Unser Verteidiger Jerry, musste auch dieses Mal wieder ins Tor – und zeigte dort eine riesige Leistung. 🧤💪
Der Start ins Spiel war hart: Nach dem 1. Drittel lagen wir bereits 1:4 zurück. Doch dann zeigte das Team echte Crash-Eagles-Mentalität! 💛🖤 Mit viel Einsatz, Herzblut und unbändigem Willen starteten die Jungs und Mädel eine unglaubliche Aufholjagd.
Im 2. Drittel drehte das Team tatsächlich das Spiel komplett – Tore von Richard Hergenröder (2), Emil Werner (2), Malte Pösken und Jamie Reimer sorgten für die 6:5 Führung nach 40 Minuten! 🔥 Im letzten Drittel wurde es noch einmal richtig spannend, aber alle hielten zusammen und verteidigten den Vorsprung bis zur Schlusssirene. 🙌
Dieser Sieg bedeutet: Platz 3 und Playoffs gesichert! 🥉 Und mehr noch – im nächsten Spiel gegen Pulheim haben wir es theoretisch sogar noch selbst in der Hand Platz 2 zu erreichen.
Danke an alle Kids – das war Leidenschaft, Teamgeist und Kampf bis zum Ende. 🦅