In einem hochdramatischen Spiel setzten sich die Crash Eagles Kaarst Bambini 1 am Samstagmittag bei den Düsseldorf Rams 1 knapp mit 6:5 durch. Die Drittelergebnisse aus Eagles-Sicht: 3:2, 2:3, 1:0.
B
eide Mannschaften lieferten sich von Beginn an ein intensives Duell auf Augenhöhe. Nach einer frühen Führung der Rams bewiesen die Eagles Moral und kämpften sich mehrfach zurück ins Spiel. Immer wieder wechselte die Führung, kein Team konnte sich entscheidend absetzen.
Erst im letzten Wechsel fiel die Entscheidung – Kaarst traf kurz vor Schluss zum viel umjubelten Siegtreffer und brachte die knappe Führung anschließend mit großem Einsatz über die Zeit.
Mit diesem Erfolg wahren die Mini-Adler ihre Chance auf Platz 1 in der Endrunde, die am Sonntag im Topspiel bei den Bockumer Bulldogs entschieden wird.