1. HerrenVorbericht
Geschrieben von Arndt Kons,  Donnerstag, 15. Dezember 2016
Was am 22.Januar diesen Jahres mit dem Vorbereitungsturnier in Köln begann, endet nun am kommenden Samstag in Essen mit dem dritten und entscheidenden Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft.

Es war eine verdammt lange Saison für die Crash Eagles die nun am 17.12.2016 einen hoffentlich krönenden Abschluss findet. Die beiden ersten Spiele konnten unterschiedlicher nicht sein. Bei der knappen 5:7 Niederlage in Essen war es ein famoser Richard Steffen im Tor der Adler, der sein Team lange im Spiel hielt und im Rückspiel am vergangenen Wochenende überrannten die Adler in eigener Halle die Rockets und siegten mit 12:4.

In eigener Halle dürfte Essen wieder in Bestbesetzung antreten und so die Favoritenrolle für sich beanspruchen. Kaarst wird wieder alles in die Waagschale werfen und mit der Leidenschaft kämpfen, die das Team schon die ganze Saison ausgezeichnet hat.

Die Begegnung im Überblick:

SHC Rockets Essen vs. Crash Eagles Kaarst

Samstag, 17.12.2016 um 18.00 Uhr  Helmut-Rahn Sportanlage , Raumerstr. 51 in 45144 Essen