Die dritten Schüler starten in den Pokalwettbewerb

Vergangenen Samstag sind die CEK Schüler III in den Pokalwettbewerb Schüler 2022 eingestiegen und unterlagen mit 0:21 (0:5, 0:7, 0:9) den SG Langenfeld Devils I. Die Zuschauer sahen ein schnelles und offenes Spiel beider Mannschaften. Leider blieben die Bemühungen der Eagles ohne Torerfolg, obwohl sie sich zahlreiche Chancen herausgespielt haben. Auf Seiten der Langenfelder wurden die Tore hauptsächlich von einer eingespielten Reihe erzielt, zu der auch der aktuelle Top-Scorer im Wettbewerb gehört. Die Eagles haben gemerkt das sie durchaus Chancen hatten und spielten sehr offensiv, was leider bestraft wurde. Dadurch viel das Ergebnis höher aus als der Spielverlauf erkennen lies. Gegenüber dem letzten Spiel konnten auf allen Positionen deutliche Verbesserungen festgestellt werden. Torwarte und jede Reihe hatte mehrere Situationen im Spielverlauf welche lautstark von den Zuschauern bejubelt wurden. Hervorzuheben ist auch, das es erneut keine Strafzeiten bei den Eagles gab. Somit läßt sich festhalten das die neu formierten Schüler III den Aufwärtstrend fortsetzen, sich das harte Training und der Teamgeist positiv auf den weiteren Saisonverlauf auswirken wird.
Nächstes Meisterschafts Heimspiel findet am 02.04.2022 um 12 Uhr gegen die Monheim Skunks statt.