Deutsches Juniorenpokal-Finale am 24.09.22 - die Eagles haben es bereits gewonnen!

von Marcel Bienefeld

In vier Wochen findet das deutsche Pokalfinale statt – und es ist keine Überraschung, dass die Kaarster Erstvertretung dabei vertreten ist!

Eine wirkliche Überraschung ist aber, dass der Endspielgegner die zweiten Eagles-Junioren sind: die Zweitvertretung mit ihrem Coach Marcel Bienefeld hatte sich in den ersten Pokalrunden bereits gegen die Erstvertretungen der Essener Moskitos und der Pulheim Vipers durchsetzen können. Im Halbfinale wurden die Junioren dann zwar von den RAMS im Spiel geschlagen – da diese jedoch einen nicht spielberechtigten Akteur dabei hatten, wurde das Ergebnis korrigiert.

Daher treffen sich in vier Wochen die zwei Junioren-Mannschaften der Eagles, um das Finale des deutschen Pokals unter sich auszumachen: was für eine besondere Situation – in jedem Fall aber ein Gewinn für die Eagles!